Rasender Motorradfahrer im Affenkostüm

Einen rasenden Motorradfahrer im Affenkostüm hat am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin in Gerabronn gemeldet.

|

Das Motorrad mit heller Lackierung war gegen 15:30 Uhr zwei Mal aufgefallen. Der kostümierte Fahrer hatte zunächst die Autofahrerin in Richtung Michelbach/Heide überholt und war kurze Zeit später erneut mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit aufgefallen. Die Polizei konnte den Motorradfahrer nicht mehr antreffen. Zeugenhinweise erbittet das Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/480-222.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Leiter der Crailsheimer Schulen: Vom Glück, gute Lehrer zu haben

„Für mich als Schüler war Schule eher Last als Lust“, sagt Ulrich Kern. Doch jetzt ist er Lehrer und hat seine Berufswahl nie bereut. weiter lesen