Rabiater Motorradfahrer schleudert Pkw-Fahrerin auf Fahrbahn

Am Mittwochabend wurde eine 22-jährige Autofahrerin nach ihrer Schilderung mitten auf der Straße durch einen unbekannten Motorradfahrer angegriffen.

|
Der Zweiradfahrer, der vor dem Fahrzeug der jungen Frau gegen 21 Uhr den Kreisverkehr bei der BAG durchfuhr, stoppte dort sein Motorrad abrupt und zwang die junge Frau somit zu einer Vollbremsung, um den drohenden Zusammenstoß zu verhindern. Aussagen der 22-Jährigen zufolge, stieg er von seinem Motorrad, ging auf ihren Pkw zu, riss die Fahrertüre auf und zerrte die verschreckte Pkw-Lenkerin aus dem Fahrzeug und schleuderte sie auf die Fahrbahn. Der jungen Frau gelang es, wieder in ihr Fahrzeug zu steigen und von innen die Türen zu verriegeln. Der Unbekannte schlug und trat daraufhin gegen das Auto. Die 22-Jährige flüchtete dann in Richtung Aalen, wo sie Anzeige gegen den rabiaten Motorradfahrer erstattete.

Zeugen des Geschehens und Personen, die Hinweise auf einen Motorradfahrer machen können, der sich gegen 21 Uhr im fraglichen Bereich aufhielt, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Ellwangen (07961/9300) in Verbindung zu setzen.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Doppelsieg mit richtigem Riecher

Zu Besuch bei Sabine Keßler in Geißelhardt: Sie errang bei der Deutschen Meisterschaft für Fährtenhunde 2017 mit Escada und Bryanna den ersten und zweiten Platz. weiter lesen