Polizeimeldungen vom Mittwoch

|

Gegen Mauer geprallt
Vellberg.
Leicht verletzt wurde am Montag, gegen 17 Uhr eine 23 Jahre alte Autofahrerin, als sie bei Vellberg gegen eine Gartenmauer fuhr. Die Frau habe von der Lindenstraße in die Waldstraße Richtung Steinehaig einbiegen wollen, sei dabei aber zu schnell gefahren, teilt die Polizei mit. Der Schaden beträgt 2000 Euro.

Auf Quad aufgefahren
Vellberg.
Ein 31 Jahre alter Audi-Fahrer ist am Montagabend gegen 19 Uhr auf der Landesstraße von Gründhelhardt nach Vellberg von hinten auf ein Quad aufgefahren. Der Mann habe das Quad überholen wollen, heißt es im Polizeibericht. Die 52 Jahre alte Quadfahrerin sei am Beginn einer langgezogenen Linkskurve aber zu weit nach rechts gedriftet. Sachschaden: 6000 Euro.

Auto beschädigt
Schwäbisch Hall.
In der Nacht zum Montag wurde auf der Parkfläche vor einem Hotel am Haller Marktplatz ein geparktes Auto beschädigt. An dem Fahrzeug ist laut Polizei der linke Außenspiegel abgetreten und der rechte vordere Reifen beschädigt worden. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 1000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Als Marcel Reif mit den Füßen redete

Über Fußball, Familiengeschichte und Fremdsprachen: Marcel Reif erzählt beim Künzelsauer „Treffpunkt Forum“ in Gaisbach Geschichten aus seinem Leben. weiter lesen