Polizei sucht Zeugen

In der Eberhard-Heim-Straße ist zwischen Samstagmorgen und Mittwochnachmittag ein VW Polo durch Steinwürfe beschädigt worden.

|

Die Windschutzscheibe und Seitenscheiben der Beifahrerseite wurden in Mitleidenschaft gezogen. Auch der Heckscheibenwischer wurde beschädigt. Außerdem klauten die Täter die vier Radkappen. Der Gesamtschaden beträgt etwa 800 Euro. Die Polizei bittet unter 0791/4000 um Zeugenhinweise.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Tierschutz geht auch durch den Magen

Beim familiären Umweltfest im Haller Hospitalhof genießen die Besucher veganes Essen. Damit werben die Veranstalter dafür, die Rechte von Menschen und Tieren stärken. weiter lesen