Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Ein Mann ist am Mittwochvormittag mit seinem Pedelec verunglückt. Er zog sich bei einem Sturz schwerste Verletzungen zu.

|
Auf einem abschüssigen Schotterweg in der Verlängerung des Galgenbergweges im Gewann Galgenberg ist am Mittwoch um 11.30 Uhr ein Pedelecfahrer gestürzt. Er kam noch links vom Weg ab und in einer Wiese zu Fall. Dabei zog er sich schwerste Verletzungen zu. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus verbracht., schreibt die Polizei.
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Wiederaufbau in Braunsbach: Experten feilen an Finanzierung

Regierungspräsident Reimer äußert sich zur weiteren Unterstützung. Es geht dabei nicht nur um ein neues Feuerwehrmagazin ... weiter lesen