Opel prallt gegen Traktor

Bei einer Kollision entsteht ein Schaden in Höhe von 4500 Euro.

|

Am Samstagvormittag sind ein Traktor und ein Opel zusammengestoßen. Der Unfall passierte laut Polizei auf der Straße von Kottmannsweiler nach Herrentierbach. Ein 55-Jähriger hatte mit seinem Traktor auf eine landwirtschaftliche Fläche abbiegen wollen. Der 80-jährige Opel-Fahrer erkannte das zu spät. Beim Überholversuch kam es zur Kollision.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Von Bühlertann ins Silicon Valley

Noch bis Anfang Dezember arbeitet der Software-Unternehmer Marcel Krull beim Elektroautohersteller Tesla mit. Er unterstützt dort die Produktion des Tesla Model 3. weiter lesen