Lidl-Markt mit Revolver überfallen

Ein Unbekannter hat am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, den Lidl-Markt in der Crailsheimer Straße in Rot am See überfallen.

|
Ein Unbekannter hat am Dienstag, gegen 15.40 Uhr, den Lidl-Markt in der Crailsheimer Straße in Rot am See überfallen. Unter Vorhalt eines schwarzen Revolvers forderte er die Kassiererin auf, die Kasse zu öffnen. Die Frau weigerte sich jedoch. Eine erneute Aufforderung wurde wiederum abgelehnt. Daraufhin flüchtete der Unbekannte aus dem Laden und zu Fuß weiter in Richtung Ortsmitte/EDEKA-Markt. Zur Fahndung nach dem Täter waren mehrere Streifen der umliegenden Polizeidienststellen und ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Beschreibung des Täters: 55 bis 60 Jahre alt, 180 bis 184 cm groß, sprach Deutsch mit örtlichem Akzent, hatte hellen Teint, kurze Haare mit weiter Stirnglatze und umlaufenden Haarkranz. Er hatte eine stämmige Figur mit Bauchansatz. Zur Tatzeit war er mit einem braunen, ärmellosen Hemd und einer hellen, knielangen Sommerhose mit senkrechten und waagrechten Streifen. Er führte eine gelbe Netto-Tüte mit roter Aufschrift mit sich.
 
Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Crailsheim, Telefon 07951/4800, oder dem Kriminalkommissariat Schwäbisch Hall, Telefon 0791/4000, in Verbindung zu setzen.
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Viel Zeit und Mühe investieren

Wer einen ausländischen Mitarbeiter einstellt, muss einiges mehr beachten als bei einheimischen Kollegen. weiter lesen