Autofahrer schläft ein - vier Verletzte

Ein 81 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwochnachmittag in Sulzbach an der Murr am Steuer eingeschlafen und ungebremst gegen einen an einer roten Ampel stehenden Opel geprallt.

|
Der 81-Jährige hatte mit seinem Honda die B 14 (Backnanger Straße) in Richtung Backnang befahren. An der Kreuzung zur Kleinhöchberger Straße stand bereits seit einigen Sekunden bei Rotlicht eine Familie mit ihrem Opel. Der Honda-Lenker fuhr ungebremst auf den Opel auf und schob diesen mehrere Meter nach vorne. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Aufprall erheblich beschädigt. Der 81-Jährige erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen. Die Familie im Opel, eine 42-jährige Fahrerin, ein 47-jährige Ehemann und ein fünf Jahre altes Mädchen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Alle vier Verletzten wurde mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert, berichtet die Polizei. An den Fahrzeugen war wirtschaftlicher Totalschaden von circa 12.000 Euro entstanden. Der 81-jährige gab an vermutlich eingeschlafen zu sein. Sein Führerschein wurde einbehalten.   
 
 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hall: Casino überfallen - Hubschraubereinsatz

Ich Schwäbisch Hall ist in der Nacht eine Spielhalle überfallen worden. Der Täter wurde auch mit einem Hubschrauber gesucht. weiter lesen