Auto prallt gegen Baum

Ein Fahrer verursacht zwischen Rot am See und Crailsheim einen Unfall und flüchtet.

|

Ein 26-Jähriger war am Samstagabend mit seinem BMW auf der Straße zwischen Rot am See und Crailsheim unterwegs. Kurz nach Wallhausen überholte er laut Polizei trotz Gegenverkehrs mehrere Fahrzeuge. Eine entgegenkommende 21-Jährige wich aus, kam von der Straße ab und prallte mit ihrem Golf gegen einen Baum. Sie verletzte sich bei dem Unfall leicht. Der Verursacher fuhr weiter, konnte dank Zeugenaussagen etwas später aber ermittelt werden. Bei dem Unfall entstand ein Schaden in Höhe von 10.000 Euro.

Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Bürgerpreis für Wolfgang Rosenzweig

Der Mitbegründer des Jugendtheaterfestivals erhält den Bürgerpreis für sein Engagement im Bereich des Jugendtheaters. Bei der Verleihung äußert er auch Wünsche. weiter lesen