Alkoholisierter Mann randaliert in der Innenstadt

Am Montagnachmittag hat ein Mann in der Haller Innenstadt Passanten beschimpft und randaliert.

|
Alkohol Sucht Drogen Archiv  Foto: 

Am Montag fiel um die Mittagszeit ein 55-jähriger Mann auf, welcher im Bereich der Innenstadt randalierte, Passanten beschimpfte und mit Stühlen in Richtung der Personen warf. Zunächst konnte die Person durch die hinzugerufene Polizei nicht mehr angetroffen werden. Da sich der Vorfall etwa 1-2 Stunden später wiederholte, konnte die randalierende Person bei der zweiten Anfahrt im Bereich des Kocherquartiers kontrolliert werden. Da die Person im Laufe des Tages schon mehrfach negativ in Erscheinung trat, wurde ihm ein Platzverweis für den Bereich der Innenstadt in Schwäbisch Hall ausgesprochen. Bei einer Atemalkoholüberprüfung konnte zudem festgestellt werden, dass der Randalierer unter Alkoholeinfluss stand.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Landrat: „Wir haben einiges vor der Brust“

Die Fraktionen wollen sparen, die Landkreisverwaltung muss sanieren und investieren. Im Kreistagsausschuss wird der Haushalt 2018 vorberaten. weiter lesen