80-jährige Frau auf Friedhof mit Messer bedroht

Eine 80 Jahre alte Frau ist am Mittwochmittag im Stadtfriedhof in Backnang von einem Unbekannten mit einer Messer bedroht worden.

|
Der Täter wollte Geld. Die Frau befand sich auf dem Hauptweg des Friedhofes und war unterwegs in Richtung Aussegnungshalle. Plötzlich trat ein Mann an sie heran, bedrohte sie mit einem Messer und sagte Geldbeutel. Nachdem die Frau bekundete, dass sie keinen Geldbeutel dabei hat wurde sie von dem Täter regelrecht durchsucht. Anschließend flüchtete er. Der Mann wurde wie folgt beschrieben: Circa 30 – 40 Jahre alt, 1,60 – 1,65 Meter groß, hellblonde, glatte, bis zur Schulter reichende Haare. Er trug ein langärmeliges buntes T-Shirt. Der Mann sprach normales Deutsch. Die Kripo Backnang, Telefon: 07191/9090, fragt: Wer kennt den Mann, oder wer kann sonst Angaben zum Sachverhalt machen? 
Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

100. Geburtstag: Eine Hohenloherin, die Elvis zu Besuch hatte.

Sie hat Elvis Presley bewirtet - im Adler in Wolpertshausen. Zwei Weltkriege, ein Schlaganfall: Diese Frau hat viel erlebt. weiter lesen