WINTERSPORT

|

25 000 Abfahrten Zwei Hütten, drei Pistenraupen, vier Lifte, 25 000 Abfahrten am Tag: Die Wintersportarena Holzelfingen lief vergangene Woche rund um Silvester bestens an - nachdem die vorangegangene Wintersaison alles andere als einträglich war für die Betreiber der Lifte. Gestern indes waren sie wegen vereister Hänge wieder geschlossen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Hitze verhindert Rekordbesuch

Wir sind sehr zufrieden, obwohl wegen des schwülen Hochsommerwetters etwas weniger Besucher kamen", sagte zum Ende der Garden Life Veranstalter Stephan Allgöwer. weiter lesen