Wieder Basar von Inner Wheel und Rotary

|

Die drei gemeinnützigen Vereine von Inner Wheel und Rotary Reutlingen-Tübingen veranstalten zum 15. Mal ihren Second-Hand-Basar. Die Stadthalle ist gefüllt mit einem umfangreichen Angebot gut erhaltener und teilweise neuwertiger Waren. Angeboten werden Bekleidung aller Art, modische Accessoires, Taschen und Koffer, Spielwaren, Haushaltswaren, Tisch- und Bettwäsche, Bücher sowie "Kunst und Krempel". Über hundert Ehrenamtliche beraten. Nach dem Shoppen kann man sich im Inner-Wheel-Café wieder erfrischen.

Der Einkauf beim Basar dient auch dem guten Zweck. Die gesamten Erlöse werden an gemeinnützige Einrichtungen in der Region weitergegeben. Hierzu zählen unter anderem Schulen, Kindergärten, Jugendeinrichtungen, Altenheime und Hospizdienste. Der Kulturförderverein von Inner Wheel finanziert musikalisch begabten Kindern das Stipendium an einer Musikschule. Daneben gibt es auch in diesem Jahr wieder ein spezielles Patenprojekt mit der Stadt Reutlingen. Das neue Kinderhaus in der Bellinostraße erhält Einrichtungen für die generationenübergreifende Arbeit mit den Bewohnern des Hauses Ringelbach der RAH.

Info Der Basar findet in der Stadthalle Reutlingen statt zu folgenden Öffnungszeiten: Mittwoch, 25. Februar, 9 bis 18 Uhr, Donnerstag, 26. Februar, 9 bis 17 Uhr. Eintritt frei.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Durch den Berg ans Ziel

Kurz vor der Öffnung des Scheibengipfeltunnels am Samstag blickt Bauleiter Norbert Heinzelmann auf die vergangenen acht Jahre zurück. weiter lesen