Wer sich ewig bindet

|
Zum 16. Mal gab es die Ausstellug „Hochzeitsträume“. Foto. Jürgen Spieß  Foto: 

Jetzt wird‘s ernst. Gestern drehte sich im Audi Zentrum Reutlingen zum 16. Mal alles um den vermeintlich „schönsten Tag im Leben junger Paare“. Bei der  Ausstellung „Hochzeitsträume“ konnten Heiratsinteressierte einen Tag lang zahlreiche Ideen, Inspirationen und Anregungen für die Gestaltung ihrer Traumhochzeit entdecken. Natürlich steht und fällt bei einem gelungenen Hochzeitsfest alles mit der perfekten Vorbereitung und Organisation. An vieles muss gedacht werden, vom perfekten Brautkleid über innovative Dekorationen bis hin zur musikalischen Begleitung. Für Verliebte, die sich trauen lassen wollen, soll die Messe als Informations- und Inspirationsquelle dienen.
Dabei unterstützen sie insgesamt 21 Aussteller, die ihre Produkte, Dienstleistungen, Tipps und Ideen den Besuchern präsentieren. Ob Schmuck und Trauringe, Hochzeitstorte, Blumenschmuck, Brautmoden, Geschenke für das Brautpaar, Make-up- und Beauty-Angebote oder das exklusive Menü – häufig, um nicht zu sagen überwiegend, stehen die Bräute und ihre nicht immer günstig zu befriedigenden Bedürfnisse im Mittelpunkt der professionellen Sorge (Bericht folgt). Text/Foto. Jürgen Spieß

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Stau-Ende ist in Sicht

Noch bis Mitte Dezember sollen die Arbeiten an der B 28/B 312 zwischen Reutlingen und Metzingen dauern. weiter lesen