Vom Stock bis zum Handschuh

|

Der gemeinsame Basar der DSV-Skischulen des TSV Holzelfingen und des TuS Honau findet am Samstag, 28. Oktober, in der Halle der Firma Omnibus Vöhringer in Holzelfingen statt. Warenannahme ist von 10 bis 12 Uhr, Verkauf von 13 bis 14.30 Uhr und Abholung von 14.30 bis 15.30 Uhr.

Für alle großen und kleinen Ski- und Snowboardfahrer jeglicher Könnensstufen wird ein umfangreiches und preiswertes Sortiment von Carvingski, Snowboards, Ski- und Snowboardstiefeln, Stöcken, Bekleidung, Handschuhen  sowie Skihelmen und Rückenprotektoren angeboten, heißt es in einer Mitteilung.

„Durch eine gute Mischung aus gebrauchter und neuer Ware, wie beispielsweise Auslaufmodelle, die von diversen regionalen Sportgeschäften zur Verfügung gestellt werden, kann jeder seine Ausrüstung zu erschwinglichen Preisen ergänzen oder sich neu ausstatten“, erklären die beiden Vereine.

Ein Bindungseinstellungsservice wird ebenfalls wieder angeboten, sodass die neu erworbenen Ski gleich vor Ort fachmännisch eingestellt werden können.

Die erfahrenen Lehrkräfte der DSV-Skischulen Holzelfingen und Honau stehen wie immer mit Rat und Tat zur Seite und werden alle wichtigen Fragen rund ums Thema Wintersport kompetent beantworten.

Die Besucher erhalten außerdem Informationen der beiden Skischulen zu ihren Kursangeboten und den Veranstaltungen der kommenden Saison. Für das leibliche Wohl ist am Samstag ebenfalls gesorgt.

Weitere Infos gibt’s unter www.skischule-holzelfingen.de oder www.ski-board-honau.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen