VHS - Pfullingen

|

Für die folgenden Veranstaltungen gibt es noch freie Plätze. nmeldungen nimmt die Geschäftsstelle unter Telefon: (07121) 9 92 30 entgegen.

Kundalini Yoga

Einfache und dynamische Übungsreihen, Meditationen und Entspannungstechniken, all das bietet Kundalini-Yoga und vermittelt dabei ein Gefühl der Freiheit, Beweglichkeit und Gelassenheit im alltäglichen Leben. Der Kurs über zehn Abende beginnt am Montag, 23. Februar, 20 Uhr.

Beckenboden-Gymnastik

Inkontinenz und Senkungsbeschwerden sind ein weit verbreitetes Problem bei Frauen. Die Ursache liegt in den vielfältigen Belastungen für den Beckenboden, Bindegewebsschwäche und Fehlhaltung. Dagegen hilft dieser Kurs, der sowohl für Betroffenen als auch zur Vorbeugung gedacht ist. Beginn ist am Dienstag, 24. Februar, 10.15 Uhr.

Aquarellmalerei

Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, diese Veranstaltung bietet die Möglichkeit die Aquarellmalerei zu erlernen oder zu vertiefen. Wichtige künstlerische Gestaltungsmöglichkeiten wie Bildaufbau, Farbgebung werden ebenfalls besprochen. Der Kurs startet am Dienstag, 24. Februar um 19 Uhr.

Smartphone oder Tablet

Die Veranstaltung richtet sich an alle, die ein solches Produkt erwerben möchten, sich aber damit überhaupt nicht auskennen. An einem Nachmittag werden dazu alle relevanten Informationen vermittelt wie welches System ist für mich das richtige? Was sind Apps? Welche Tarife gibt es? Was bedeutet Flatrate oder LTE? Termin ist am Montag, 23. Februar, 14 bis 17.15 Uhr.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Form der Kooperation

Der DRK-Kreisverband Reutlingen und die Sportfreunde 02 Reutlingen bieten seit Oktober einen Sportlertreff für an Demenz erkrankte Leute an. weiter lesen