Übungen gegen Alltagsstress

|

Wen der Alltagsstress packt, der fühlt sich oft erschöpft, unausgeglichen und energielos. Der Kurs für Erwachsene vermittelt Grundlagen des Muskeltestens, mit dessen Hilfe Stressfaktoren und hemmende Denkweisen aufgefunden und gelöst werden können. Hierzu werden einfache, aber sehr effektive Übungen aus verschiedenen Bereichen der Kinesiologie erlernt. So kann mit mehr Energie und neuem Schwung der Alltag leichter bewältigt und auf positive Ziele zugegangen werden.

Der Kurs findet am Samstag, 29. März, von 9 bis 17 Uhr in der Familienstube, Griesstraße 24/2, statt. Infos und Anmeldung bei Christa Beutel, Telefon: (07121) 6 31 83.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein erster Schritt zur Marke

Die Achalmstadt will in einen Markenbildungsprozess einsteigen. Für 90 000 Euro wird sie dabei von einem Hamburger Unternehmen begleitet. weiter lesen