Theaterprojekt zeigt "Die Schneekönigin"

|

Nun bereits zum dritten Mal steht eine Aufführung im Zuge eines Kindertheaterprojekts in der Evangelischen Kirchengemeinde Gönningen an. Am Freitag, 30. Januar, gibt es um 18 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in der Gönninger Hauptstraße 23 das Theaterstück "Die Schneekönigin".

Seit September proben 18 Kinder unermüdlich jeden Dienstag und nun kommt die "böse" Schneekönigin und holt sich den kleinen Jungen Karl. Doch Karls Spielkameradin Gretchen lässt nicht locker, auf ihrer Suche nach Karl erlebt sie viele Abenteuer und lernt dabei, was wirklich zählt an einer Freundschaft. Das 40-minütige Stück ist gespickt mit Tanz und flotter Musik, gut geeignet für Kinder von fünf bis 99 Jahren. Geleitet wird das Projekt von Verena Keller-Demack. Der Eintritt ist frei - die jungen Schauspieler freuen sich über eine Spende zugunsten eines wohltätigen Zweckes als Anerkennung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Form der Kooperation

Der DRK-Kreisverband Reutlingen und die Sportfreunde 02 Reutlingen bieten seit Oktober einen Sportlertreff für an Demenz erkrankte Leute an. weiter lesen