Startnetz in der Gründeretage

|

"Marketing - was es für den Misserfolg braucht. Ein Crashkurs für angehende Millionäre" heißt die nächste Startnetz-Werkstatt für Gründungen und kleine Unternehmen am Dienstag, 6. Mai, 18 bis 20 Uhr, in der Gründeretage der Stadt Reutlingen, Mittnachtstraße 13, dritter Stock.

Referent Thorsten Ströher lernte Kaufmann, studierte Betriebswirtschaft und Marketing im In- und Ausland, ist seit über zehn Jahren als Berater tätig und studiert seit 15 Jahren die Erkenntnisse der Neurowissenschaft. Seine Vortragsreisen führen ihn quer durch die Republik. Unter anderem sprach er vor SOS International, der DEHOGA, der ARD-/ZDF-Medienakademie oder dem NDR. Als akkreditierter Berater des Rationalisierungs- und Innovationszentrums der Deutschen Wirtschaft Baden-Württemberg und der KfW-Förderbank gibt Ströher seine Erfahrungen weiter.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen