Protestantisches Gemeindefest

|

Unter dem Motto "Aufrecht geblieben" feiert die evangelische Kirchengemeinde Gönningen am Sonntag, 13. Juli, ab 10 Uhr ihr Gemeindefest. Im Gottesdienst in der evangelischen Kirche werden die 28 neuen Konfirmandinnen und Konfirmanden vorgestellt.

Ab 12 Uhr gibt es im Gemeindehaus und im Garten Mittagessen, Gegrilltes vom Hauskreis Delesky, später dann Kaffeetafel. Der Jugendkreis "Skyline" offeriert Drinks. Um 14 Uhr spielen die Erzieherinnen des Rosmarin-Kindergartens Kasperle-Theater für die jüngeren Gäste; ab 15 Uhr planen die Miniclubs eine Spielstraße und um 16 Uhr tritt der Gospelchor auf. Kuchenspenden können ab Sonntag, 9 Uhr, im Gemeindehaus Gönninger Hauptstraße 23 abgegeben werden.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

 „Mogli“ hilft den Pädagogen

Sechs weitere Projekte im laufenden Jahr unterstützt das Spendenparlament mit insgesamt 12 885 Euro. weiter lesen