Polizeibericht vom 7. Dezember 2015

Diebe stehlen Reifen Reutlingen - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitag 20.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr in ein Firmengelände in der Gutenbergstraße eingebrochen.

|

Diebe stehlen Reifen

Reutlingen - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit zwischen Freitag 20.30 Uhr und Samstag 9.30 Uhr in ein Firmengelände in der Gutenbergstraße eingebrochen. Nachdem auf der Gebäuderückseite ein Stacheldrahtzaun entfernt wurde, gelangten sie auf das Gelände und entwendeten drei gebrauchte Sätze von Reifen samt Felgen sowie etwa 40 Altbatterien, die in einer Lagerbox untergebracht waren. Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf rund 600 Euro.

Polizei such Ford Focus

Pfullingen - Am Samstag ist in der Zeit zwischen 2.30 und 10 Uhr ein in der Seitenstraße geparkter Kleinbus der Marke Daimler-Benz im Bereich des hinteren linken Hecks beschädigt worden, teilte die Polizei mit. Der Unfallverursacher, der der Einbahnstraße folgend in Richtung Sonnenbühl fuhr, entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle, obwohl an dem Daimler-Benz ein Schaden in Höhe von 750 Euro entstand. Aufgrund aufgefundener Fahrzeugteile richtet sich der Tatverdacht gegen den Fahrer eine Pkw Ford Focus mit der Farbe Pacific Green aus der Baureihe 10/1998 bis 11/2004. Das Polizeirevier Pfullingen bittet um Zeugenhinweise, Telefon: (0 71 21)99 180.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kulturgüter auf vier Rädern erkunden die Region

Wer sich am Sonntagmittag der Achalmstadt näherte, dem fiel die erhöhte Oldtimerdichte auf den Straßen auf. weiter lesen