Polizeibericht vom 5. März 2015

|

Sommerräder aus

Tiefgarage gestohlen

Pfullingen - Auf die Sommerräder eines Fahrzeugs abgesehen hatte es ein bislang noch unbekannter Dieb in einer Tiefgarage in der Strohweiler Straße in Pfullingen. In der Zeit von Montag auf Dienstag zwischen ungefähr 9 Uhr und etwa 11 Uhr, drang der Unbekannte in die frei zugängliche Tiefgarage ein und entwendete die dort ungesichert aufbewahrten Aluminium-Felgen. Hierbei handelt sich um Originalfelgen für einen BMW, auf die Reifen der Größe 235/45/R17 aufgezogen waren. Der Wert der BMW-Sommerräder wird mit rund 1000 Euro beziffert.

Radfahrerin bei Unfall

leicht verletzt

Pfullingen - Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagnachmittag, gegen 16.30 Uhr, auf dem Jakob-Staiger-Weg in Pfullingen ereignet hat, wurde eine Fahrradfahrerin verletzt - zum Glück jedoch nur leicht. Ein 43-jähriger Pfullinger wollte mit seinem Peugeot aus dem Jakob-Staiger-Weg rechts in die Große Heerstraße einbiegen. Dabei übersah er jedoch eine auf dem Gehweg in entgegengesetzter Richtung fahrende 14-jährige Fahradfahrerin, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Die juggendliche Fahradfahrerin war ohne Helm unterwegs und wurde durch den Aufprall zum Glück nur leicht verletzt. Am Auto und Fahrrad entstand ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein kleines Wattestäbchen reicht

Bei der Spendenaktion für den zweijährigen Joel bereicherten 1324 Freiwillige mit ihrer Speichelprobe die weltweite Stammzellen-Datei. weiter lesen