Polizeibericht vom 30. November 2015

10 000 Euro Schaden Pfullingen - Der 18 Jahre alte Fahrer eines BMW beabsichtigte gegen 22.15 Uhr am Freitagabend von der Max-Eyth-Straße nach links in die Dieselstraße abzubiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Toyota eines 19 -Jährigen.

|

10 000 Euro Schaden

Pfullingen - Der 18 Jahre alte Fahrer eines BMW beabsichtigte gegen 22.15 Uhr am Freitagabend von der Max-Eyth-Straße nach links in die Dieselstraße abzubiegen. Hierbei übersah er den vorfahrtsberechtigten Toyota eines 19 -Jährigen. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge im Kreuzungsbereich.

Gepöbelt und geschlägert

Reutlingen - Weil sie deutlich alkoholisiert waren, wurden zwei Männer bei einer Partyveranstaltung in der Alteburgstraße vom Sicherheitspersonal am Sonntagmorgen gegen 03.30 Uhr nicht eingelassen. Daraufhin pöbelten die beiden mehrere Personengruppen an. Hierbei kam es zum Handgemenge und einer der beiden, ein 33-jähriger Reutlinger erlitt mehrere Schläge ins Gesicht. Er hatte eine Kopfplatzwunde. Sein Begleiter bekam durch Fußtritte mehrere Blessuren. Bevor die Polizei vor Ort eintraf, flüchteten die Schläger unerkannt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Form der Kooperation

Der DRK-Kreisverband Reutlingen und die Sportfreunde 02 Reutlingen bieten seit Oktober einen Sportlertreff für an Demenz erkrankte Leute an. weiter lesen