Polizeibericht vom 29. Januar 2015

|

Tankstellen-Einbruch

Reutlingen - Auf Zigaretten und Bargeld abgesehen hatten es Unbekannte, die am Mittwoch gegen 1.30 Uhr in eine Tankstelle in der Straße In Laisen eingebrochen sind. Im Verkaufsraum fiel ihnen die Wechselgeldkasse mit etwas Bargeld in die Hände. Zudem stahlen sie Zigaretten im Wert von mehreren tausend Euro.

Einbrecher überrascht

Betzingen - Den Großteil der Beute haben Einbrecher zurückgelassen, als sie am Dienstag von dem nach Hause kommenden Bewohner überrascht wurden. Die Gauner waren nach Aufhebeln der Terrassentüre in das Wohnhaus in der Schwellerhaldestraße eingedrungen. Dort rafften sie den Schmuck und weitere Wertsachen zusammen und verstauten alles in einer vorgefundenen Tasche. Diese blieb zurück, als die Einbrecher Hals über Kopf das Weite suchten, weil der Sohn der Familie nach Hause kam. Bislang fehlt lediglich ein iPad.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerbesteuer: Einnahmen sprudeln kräftig

Stadtkämmerer Frank Pilz stellt im Finanzausschuss den zweiten Finanzwischenbericht vor. weiter lesen