POLIZEIBERICHT vom 18. August

|

Rollerfahrer verletzt

Betzingen - Bei einem Unfall in der Dieselstraße wurde am Donnerstag ein 53-jähriger Rollerfahrer leicht verletzt. Als eine 55-Jährige mit ihrem Opel Corsa gegen 6.35 Uhr aus einer Parkplatzreihe fuhr, übersah sie den Roller, der sich bereits auf der Ausfahrt befand. Der 53-Jährige wurde erfasst und stürzte. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Schaden: 700 Euro.

Mit Wucht ins Heck

Ohmenhausen - Ordentlich gekracht hat es am Freitag, als ein 47-Jähriger, der mit seinem BMW gegen 7.35 Uhr auf der Hohe Straße unterwegs war, ins Heck eines vor der Ampel an der Kreuzung mit der Gomaringer Straße stehenden und gerade wieder anfahrenden Peugeot einer 30-Jährigen krachte. Der BMW-Fahrer verletzte sich leicht am Fuß, als er im letzten Moment noch abbremste, dabei abrutschte und mit dem Fuß zwischen das Brems- und Gaspedal geriet. Schaden: 6500 Euro.

Vorfahrt missachtet

Pfullingen - Nicht aufgepasst hat ein 49-Jähriger, der mit seinem VW Passat am Donnerstag gegen 16.15 Uhr von der Talackerstraße aus in die Gönninger Straße einbiegen wollte. Er missachtete die Vorfahrt eines auf der Kreisstraße kommenden Ford Fiestas eines 36-Jährigen, der in Richtung Pfullingen unterwegs war. Obwohl der Fiestafahrer noch eine Gefahrenbremsung durchführte, konnte er einen Zusammenstoß mit dem Passat nicht mehr verhindern. Der Schaden beträgt rund 4000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerbesteuer: Einnahmen sprudeln kräftig

Stadtkämmerer Frank Pilz stellt im Finanzausschuss den zweiten Finanzwischenbericht vor. weiter lesen