Polizeibericht vom 10. Dezember 2015

Die Wohnung durchsucht Reutlingen - Ein unbekannter Einbrecher ist am Dienstag in eine Wohnung in der Ringelbachstraße eingedrungen. Zwischen 17 und 21.15 Uhr stemmte der Gauner eine Terrassentür an einem Mehrfamilienhaus auf. Der Dieb durchsuchte alle Räume der Erdgeschosswohnung.

|

Die Wohnung durchsucht

Reutlingen - Ein unbekannter Einbrecher ist am Dienstag in eine Wohnung in der Ringelbachstraße eingedrungen. Zwischen 17 und 21.15 Uhr stemmte der Gauner eine Terrassentür an einem Mehrfamilienhaus auf. Der Dieb durchsuchte alle Räume der Erdgeschosswohnung. Ihm fielen ein geringer Bargeldbetrag sowie ein Goldring in die Hände. Unerkannt ist der Eindringling entkommen.

Pelz und Uhr gestohlen

Oferdingen - Erheblichen Aufwand betrieb ein Einbrecher am Dienstag im Stadtteil Oferdingen. Zwischen 16 und 19.30 Uhr schlich der Unbekannte um ein freistehendes Einfamilienhaus in der Achalmsteige. Im Schutze einer dichten Hecke nahm sich der Dieb Werkzeuge aus einem Gartenhaus. Mit diesem Werkzeug stemmte der Unbekannte das massive Gitter vor einem Fenster weg und kletterte mit Hilfe eines Gartenstuhls durch das aufgebrochene Fenster. Mit teilweise brachialer Gewalt setzte der Unbekannte seinen Gang durchs Haus fort, durchwühlte Schränke und Schubladen. Der Dieb nahm mehrere hochwertige Damenhandtaschen, einen Pelzmantel sowie eine Armbanduhr mit sich. Das Diebesgut hat einen Wert von mehreren zehntausend Euro. Gebäudeschaden: rund 3000 Euro.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Raus aus der Einförmigkeit

Ein Ort für Street Art: Am Samstag ist der erste Erweiterungsbau für das soziokulturelle Zentrum franz.K seiner Bestimmung übergeben worden. weiter lesen