Personalie vom 12. Dezember 2015

|

Rudolph 25 Jahre bei Reiff

Den Lkw-Reifen-Bereich der Reiff Reifen und Autotechnik Niederlassung Reutlingen ohne Markus Rudolph kann sich schon lang keiner mehr vorstellen. Denn seit Rudolph da ist, läuft der Service wie am Schnürchen - seit 25 Jahren. Unter dem damaligen Niederlassungsleiter Fritz Müller startete Rudolph in der Lkw-Reifen-Montage. In diesem Fachbereich erarbeitete sich der gebürtige Reutlinger einen Namen. Denn wo andere ratlos den Kopf schütteln, läuft Rudolph zu Höchstleistungen auf. Er montiert Lkw-, Industrie-, Agrar-, Stapler-, EM- und Anhängerreifen wie kein anderer. Auch bei Reparaturen oder komplizierten Montagen ist er der erste Ansprechpartner. Durch seine Kompetenz und sein freundliches Wesen ist er beliebter Ansprechpartner der Lkw-Fahrer. Zusätzlich übernimmt er die Erfassung der Karkassen und die Industrieabwicklung. Seine Hilfsbereitschaft wurde auch im Rahmen des Jubiläums besonders von seinen Kollegen gewürdigt.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Kulturgüter auf vier Rädern erkunden die Region

Wer sich am Sonntagmittag der Achalmstadt näherte, dem fiel die erhöhte Oldtimerdichte auf den Straßen auf. weiter lesen