Papiertonne in Flammen

|

Zu einem brennenden Papiercontainer ist am Mittwoch kurz vor 12.30 Uhr Polizei und Feuerwehr in die Egertstraße gerufen worden. Als die Löschmänner am Brandort eintrafen, stand eine Papiertonne aus Kunststoff, Inhalt 270 Liter, in Flammen. Die Feuerwehr, die mit einem Fahrzeug und drei Mann angerückt war, löschte das Feuer, konnte aber nicht mehr verhindern, dass die Tonne vollständig abbrannte. Die Flammen hatten auch auf einen angrenzenden Sichtschutz aus Holz übergegriffen, der von einem Anwohner bereits mittels Feuerlöscher gelöscht worden war. In unmittelbarer Nähe der Brandstelle konnten Reste von erlaubnisfreien Feuerwerkskörpern gefunden werden. Unmittelbar vor Ausbruch des Brandes soll sich in diesem Bereich ein Junge mit Schulranzen aufgehalten haben.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Stau-Ende ist in Sicht

Noch bis Mitte Dezember sollen die Arbeiten an der B 28/B 312 zwischen Reutlingen und Metzingen dauern. weiter lesen