Ntv zeichnet "Marke" Erima aus

|

Der Sportartikelhersteller Erima wurde am vergangenen Donnerstag durch den Nachrichtensender ntv zum Hidden Champion 2015 in der Kategorie Marke gekürt. Bei einem festlichen Gala-Abend in Frankfurt nahm Erima-Inhaber Wolfram Mannherz die Auszeichnung persönlich entgegen.

Bereits zum fünften Mal hat ntv in diesem Jahr den renommierten Mittelstandspreis "Hidden Champion" in den Kategorien Marke, Nachhaltigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und Innovation verliehen. In der Rubrik Marke werden Unternehmen gewürdigt, die es laut der hochkarätig besetzten ntv Jury-geschafft haben, "eine Marke im nationalen und internationalen Wettbewerb erfolgreich zu behaupten" und in besonderer Weise zum Erfolg der deutschen Wirtschaft beitragen. Die Auszeichnung zeige nachdrücklich, dass Erima zu den führenden Marken auf dem umkämpften Sportartikelmarkt gehört. Das Unternehmen reiht sich mit diesem Preis in die Riege der aktuell erfolgreichsten Mittelständler des Landes ein.

"Es ist eine ganz besondere Ehre zu den Hidden Champions 2015 zu gehören. Dieser Preis geht an das gesamte Erima Team und seine Partner. Wir ziehen alle an einem Strang und machen Erima damit zu dem was es ist - die aktuell stärkste Marke auf dem Teamsportmarkt. Das wollen wir in den kommenden Jahren auch bleiben", freute sich Erima-Inhaber Wolfram Mannherz über die Auszeichnung.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Großbrand auf Gestüt: Experten suchen Brandursache

Bei einem Großbrand in der Nacht zum Mittwoch ist auf dem Gestütshof St. Johann ein denkmalgeschütztes Wirtschaftsgebäude abgebrannt. Experten suchen nun nach der Ursache. weiter lesen