Nichts wie weg in den Schnee in den Winterferien

|

"Nichts wie weg" ist das Motto, unter dem das Evangelischen Jugendwerk Bezirk Reutlingen (ejr) junge Erwachsene von 18 bis 27 Jahren zum Ski- und Snowboardfahren vom 31. Dezember bis 3. Januar nach Flumserberg in der Schweiz einlädt. Schneeflocken tanzen im Sonnenlicht. Die weiße Welt glitzert märchenhaft. Nette Menschen, Gemeinschaft in der Gruppe. Interessante Gespräche, neue Entdeckungen. Bleibende Eindrücke. Silvester im Club Siesta. Vier Tage zum Skifahren oder Boarden. Der Club Siesta steht am Fuß des Skigebietes und drinnen kann man ein Kaminfeuer gemütlich genießen, Zeit für sich und andere finden. Gutes Essen, gut zu trinken und gute Laune runden den Skitag ab. Morgens Andacht, abends ein paar Songs oder Spiele, Bibelarbeit und gute Gespräche. Zutaten für einen perfekten Jahreswechsel.

Das Chalet Club Siesta bietet Platz zum gemeinsamen Kochen, für gemütliche Abende am Kamin und einen kurzen Weg auf die Piste. Es wird mit Kleinbussen des Jugendwerks erreicht, die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern.

Die Freizeiten haben geselligen Charakter mit gemeinsamem Programm und erfordern Mithilfe in der Küche und bei Tisch. Erfahrene Leiter sorgen für das Wohl der Teilnehmer und Begleitung der Gruppen auf und neben der Piste. Infos unter www.ejr.de, hier erfolgt auch die Anmeldung.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

 „Mogli“ hilft den Pädagogen

Sechs weitere Projekte im laufenden Jahr unterstützt das Spendenparlament mit insgesamt 12 885 Euro. weiter lesen