Neues Auto dank "Wunsch-Los"

Mit der feierlichen Übergabe der beiden Hauptgewinne vor dem Tübinger Tor fand die Aktion "Wunsch-Los in Reutlingen" jetzt ein tolles Finale.

|

Punkt 17 Uhr am Donnerstag durften die Reutlinger Peter Uhde und Sabine Kuchmeister-Abel als Hauptgewinner die Schlüssel für je einen nigelnagelneuen Smart Fourfor übernehmen. 333 Preise im Gesamtwert über 40 000 Euro wurden bei der Aktion der Stadtmarketing und Tourismus GmbH Reutlingen (StaRT) und der Interessensgemeinschaft für ein attraktives Reutlingen (RT-aktiv e.V.) ausgespielt.

Vom 1. Mai bis zum 13. Juni sicherten sich Reutlinger und Besucher der Achalmstadt beim Shoppen und Schlemmen rund 500 000 Wunsch-Lose.

"Wunsch-Los in Reutlingen war ein voller Erfolg, der das Ansehen des Standorts Reutlingen weit über die Stadtgrenzen hinaus gefördert hat. Einzelhandel und Gastronomie haben gezeigt, dass eine gemeinsame Aktion unsere Stadt für den Besucher zu etwas Besonderem macht", bestätigt StaRT-Chefin Tanja Ulmer. "Ich möchte den 90 Ausgabestellen danken, dass sie mit ihrem Engagement zum Gelingen der Aktion beigetragen haben."

Während der Aktion war das Motto "Wir schenken - Sie gewinnen" Programm. Gelegenheiten, Wunsch-Lose zu ergattern, gab es zuhauf. So bekam man als Kunde beim Shoppen, Essen gehen oder bei Dienstleistungen wie dem Frisörbesuch Wunsch-Lose gratis dazu. Diese konnten mit ein wenig Glück später gegen einen Brillantring, ein Festessen, eine Party-Nacht oder Einkaufsgutscheine eingetauscht werden. Per Online-Check konnte man überprüfen, ob die eigenen Wunsch-Lose gewonnen haben. Die Seite wurde über 190 000 mal aufgerufen.

"Anderthalb Monate lang haben wir mit unseren Wunsch-Losen für jede Menge Spannung und viele glückliche Gewinner gesorgt. Mit der Übergabe der beiden Hauptpreise findet die Aktion nun ihren würdigen Abschluss", sagte Peter Voss, Erster Vorsitzender von RT-aktiv, am Donnerstag. "Reutlingen hat sich durch die Aktion einmal mehr als attraktive Stadt für Shopping- und Gastronomie-Erlebnis präsentiert", so Voss weiter. "Mit unseren Wunsch-Losen und der fachkundigen Beratung vor Ort haben wir den Kunden und Gästen gezeigt, dass ein Besuch in Reutlingen immer ein Gewinn ist."

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Neue Form der Kooperation

Der DRK-Kreisverband Reutlingen und die Sportfreunde 02 Reutlingen bieten seit Oktober einen Sportlertreff für an Demenz erkrankte Leute an. weiter lesen