Mother Africa in der Stadthalle

|

Die Show "Mother Africa - Khayelitsha" ist heute, Dienstag, 27. Januar, 20 Uhr, in der Stadthalle zu Gast. Das Mother-Africa -Project von Winston Ruddle kann auf eine gefeierte Tour mit der Show "Umlingo" in zahlreichen Ländern Europas und am Broadway zurückblicken - eine Mischung aus Akrobatik, Musik und traditionellen afrikanischen sowie modernen Zirkus- und Showelementen.

Für die neue Show "Khayelitsha" geht Winston Ruddle jetzt noch einen Schritt weiter. "Khayelitsha" heißt übersetzt "unsere neue Heimat" und ist der Name des größten Townships bei Kapstadt. In diesem kulturellen Schmelztiegel eines Townships zeigt die Show das heutige Afrika, lebensfroh, bunt, cool, verrückt, leistungsstark und selbstbewusst. Mit einem Augenzwinkern stellt die Show manches Weltbild bezüglich Afrika auf den Kopf und karikiert unsere Klischees.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerbesteuer: Einnahmen sprudeln kräftig

Stadtkämmerer Frank Pilz stellt im Finanzausschuss den zweiten Finanzwischenbericht vor. weiter lesen