Mirida sucht Halt

|

Die vierjährige Epagenul Breton Mix Hündin „Mirida“ ist ein echter Wirbelwind. Am liebsten würde sie ihre Menschen zu sportlichen Aktivitäten wie Joggen, Wandern oder Fahrradfahren begleiten. Sie orientiert sich sehr stark an anderen Hunden, anfangs ist sie zwar etwas zickig und barsch zu ihnen, nach kurzer Zeit jedoch himmelt sie den Hundepartner an und legt sich sogar mit ins Körbchen. Als Zweithund wäre sie daher bestens geeignet. Zu Menschen ist sie sehr freundlich und könnte auch gut in eine Familie vermittelt werden.

Bedenken sollte man jedoch dass sie eigentlich ein Jagdhund ist. Deshalb wäre es ratsam wenn sie mit sportlichen Aktivitäten genügend ausgelastet wird und ihre Erziehung noch weiter ausgebaut werden kann. Weitere Infos im Tierheim Reutlingen unter ? (07121) 1?44 806 60 oder unter www.tierschutzverein-reutlingen.de.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Effektive Gäste: SSV zeigt  grobe Abwehr-Schnitzer

Die SSV-Fußballer verlieren 0:3 zu Hause gegen Walldorf II. weiter lesen