LiCo-Frauenchor: Adventsfeier

|

Ein schöner Auftakt für die Adventszeit war eine Feier des Frauenchors der Liedertafel-Concordia (LiCo) Reutlingen im Fasszimmer des Gasthofs "Südbahnhof", heißt es in einer Mitteilung des LiCo-Frauenchors.

Brigitte Noppel, die Frauenchorbeauftragte der LiCo, konnte insgesamt 30 aktive und passive Frauen willkommen heißen. Wie jedes Jahr waren die Tische von Anneliese Rittelmann sehr schön weihnachtlich geschmückt.

Mit vorgetragenen Gedichten und Geschichten sowie gesungenen Weihnachtsliedern und selbstgebackenem Weihnachtsgebäck erlebte der LiCo-Frauenchor einen schönen, besinnlichen und vorweihnachtlichen Abend. Am Ende der Feier konnte jede Frau ein von Anneliese Rittelmann selbstgebasteltes Geschenk mitnehmen. Der Dank ging zum Schluss an die Organisatorin Brigitte Noppel.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Gewerbesteuer: Einnahmen sprudeln kräftig

Stadtkämmerer Frank Pilz stellt im Finanzausschuss den zweiten Finanzwischenbericht vor. weiter lesen