KULTURTIPP vom 4. November 2013

|

Französischer Chanson-Rock

Es sind eine unbändige Spielfreude und eine beachtliche Bandbreite an musikalischen Einflüssen, welche die französische Band auszeichnen: Heute, Montag, 4. November, 20.30 Uhr, gastieren "Les Hurlements dLeo" im franz.K. So sitzt ihre Musik irgendwo zwischen den Stühlen von Chanson, Zigeunermusik, Ska und Punk.

"Das Oktett aus Bordeaux beruft sich ebenso auf die traditionelle französische Musik wie auch auf sämtliche anderen denkbaren Einflüsse dieser Welt. Da blitzen auch schon mal Country-Anleihen auf, die sofort wieder von einem Grunge-Sturm geplättet werden", schreibt Lukas Heinser in Plattentest.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

CDU will Videoüberwachung am ZOB

CDU-Gemeinderatsfraktion und Stadtverband haben jetzt einen Maßnahmenkatalog für mehr Sicherheit in der Innenstadt vorgelegt. weiter lesen