Konfirmanden anmelden

|

Die evangelische Kirchengemeinde Eningen lädt die Jugendlichen im Bereich ihrer Gemeinde ein zum Konfirmanden-Unterricht. Er dauert ein knappes Jahr und umfasst, außer dem Konfirmandenunterricht am Mittwochnachmittag, auch den Besuch des "KonfiCamps" und eine zweitägige Konfi-Freizeit. Wie man sieht, es gibt nicht nur Arbeit, sondern auch "Fun". Außerdem gehören der regelmäßige Gottesdienst-Besuch sowie das Kennenlernen der Gemeindearbeit dazu.

Interessierte Jugendliche, auch ungetaufte, und ihre Eltern sind eingeladen zum Informations- und Anmeldeabend am Mittwoch, 26. März, um 19.30 Uhr in die Andreaskirche. Zum Ausfüllen der Anmeldung braucht man den Tauftermin - nur bei auswärts oder anders als evangelisch Getauften bitte eine Kopie der Taufurkunde abgeben - und die nicht Getauften werden um eine Kopie der Geburtsbescheinigung gebeten.

Wer verhindert ist, am Infoabend teilzunehmen, kann sich im evangelischen Gemeindebüro anmelden, Schwanenstraße 9, am Fußgängerweg zwischen Hauptstraße 67 und Schwanenstraße 15-11-9 durchs Gartentürle, Telefon: 8 11 83.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Ein kleines Wattestäbchen reicht

Bei der Spendenaktion für den zweijährigen Joel bereicherten 1324 Freiwillige mit ihrer Speichelprobe die weltweite Stammzellen-Datei. weiter lesen