Karten für die Reggae-Doppel-Show

Eine Reggae-Doppel-Show mit Martin Zobel & Mellow Mark steigt am Freitag, 4. Mai, 21 Uhr, im franz.K. Heute verlost unsere Zeitung Karten dazu.

|

"Back out Babylon" - so heißt das Motto des Konzerts, das mehr sein will als ein weiteres Reggaekonzert. Über Martin Zobel sagen manche, er sei durch seine Ausstrahlung und seine Stimme so etwas wie der "weiße Bob Marley". Mellow Mark gewann den Echo 2003 und ist nach seiner musikalischen Weltreise der vergangenen Jahre nun wieder dort eingelaufen, wo er einst die Segel gesetzt hatte: beim Reggae. Beide kommen mit ihren neuen Alben, Martin mit dem von der Reggaelegende Fully Fullwood produzierten "Land of the Free" und Mark mit seinem "Bye-bye Babylon". Eröffnen wird den Abend Jennifer Washington. Sie ist die Tochter eines schwarzen Soul-Musikers aus den USA und wurde schon früh von Stevie Wonder, den Temptations und von Aretha Franklin inspiriert. Sie ist auch Teil der Soulrise-Band, die Martin Zobel auf seiner Tour begleitet.

Für das Konzert am 4. Mai verlost unsere Zeitung heute, Donnerstag, 3. Mai, zwischen 14 und 14.30 Uhr sechs Karten. Was tun? Innerhalb der angegebenen Zeit die Nummer Telefon: (0 71 21) 9302-65 wählen. Drei von uns ausgewählte Anrufer gewinnen jeweils zwei Karten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Nach Großbrand auf Gestüt: Experten suchen Brandursache

Bei einem Großbrand in der Nacht zum Mittwoch ist auf dem Gestütshof St. Johann ein denkmalgeschütztes Wirtschaftsgebäude abgebrannt. Experten suchen nun nach der Ursache. weiter lesen