Info-Abende an Gymnasien

|

Eltern von Viertklässlern wurden über Ausrichtungen und Zielsetzungen der verschiedenen weiterführenden Schularten auf zentralen Elternabenden der Grundschulen informiert. Weil diese Veranstaltungen aus Zeitgründen sehr allgemein gehalten sind, bieten die Leiter der fünf Reutlinger allgemeinbildenden Gymnasien zusätzliche Info-Abende an. Sie richten sich in erster Linie an Eltern, die ihr Kind auf ein Gymnasium schicken wollen, sich in ihrer Entscheidung aber noch nicht sicher sind oder unklar ist, welches Gymnasium sie wählen. Termine: Mittwoch, 11. Februar, 17.30 Uhr, Albert-Einstein-Gymnasium, Mittwoch, 25. Februar, 17.30 Uhr, Bildungszentrum Nord, Montag, 9. Februar, 20 Uhr, Friedrich-List-Gymnasium, Dienstag, 3. Februar, 19 Uhr, Isolde-Kurz-Gymnasium, Donnerstag, 26. Februar, 19.30 Uhr, Johannes-Kepler-Gymnasium.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Das Gift am Wegesrand

Regelmäßig werden im Kreis Reutlingen Köder gefunden, die Hunden den Tod bringen können. Doch auch Fehlalarme sind an der Tagesordnung. weiter lesen