Hochschule mit Design-Ausstellung

|

Abschlussarbeiten von Studierenden aus dem Studiengang Transportation Interior Design der Hochschule Reutlingen sind heute, Donnerstag, und am Freitag, 11 bis 17 Uhr, in der Aula der Hochschule zu sehen. Die Studierenden präsentieren unter dem Motto "Future Mobility - Concepts and Design" innovative Design-Konzepte für Autos, Busse oder Wohnmobile. Der Blick in die Zukunft zeigt Fahrzeuge, die über Touchdisplays steuerbar sind, Sitze, die sich zu Tischen umfunktionieren lassen oder die Vitalfunktionen des Fahrers messen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Anständig in jeder Hinsicht

Das neue Fair-Trade-Fortbildungsprogramm bietet mit 30 Veranstaltungen viel Wissenswertes zum Thema Nachhaltigkeit. weiter lesen