Häckselplätze und Straßenbau im Gemeinderat

|

Am Donnerstag, 27. März, um 18.30 Uhr findet im Sitzungssaal des Rathauses Lichtenstein eine Sitzung des Gemeinderats statt. Die Bevölkerung ist eingeladen.

Die Tagesordnung sieht vor: Betrieb des Häckselplatzes im Gewann Bocksberg, Holzelfingen, und Betrieb des Häckselplatzes auf dem Grundstück in der Elfengrottestraße, Gemarkung Unterhausen, Unterhaltungs- und Belagsarbeiten an Straßen und Wegen 2014/2015 mit Jahresauftrag und Auftragsvergabe, Tiefbauarbeiten im Rahmen der Unterhaltung der Wasserversorgung, der Abwasserversorgung und Unterhaltungsarbeiten an öffentlichen Gewässern 2014/2015, bituminöse Instandsetzung des Feldweges 2977 im Bereich zwischen Bussenhardt- und Burgstraße mit Zustimmung zur Maßnahme, Bahnhofstraße Unterhausen in puncto Auswechslung der Kanalisation, Einlegung einer Wasserleitung, Umbau der Straße und Neubau der Echazbrücke, Jagdrevier Burgholz mit Beendigung des bestehenden Pachtverhältnisses und Neuverpachtung, Fortschreibung des Regionalplans Neckar-Alb mit Infos über die Behandlung der im Beteiligungsverfahren zum Planentwurf 2013 vorgebrachten Anregungen und Bedenken, Aufstellung des Bebauungsplans "Hinter der Kirche - Süd" in St. Johann-Gächingen, Annahme von Spenden sowie Mitteilungen und Anfragen.

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Effektive Gäste: SSV zeigt  grobe Abwehr-Schnitzer

Die SSV-Fußballer verlieren 0:3 zu Hause gegen Walldorf II. weiter lesen