Görls: Lichter auf der Pomologie

|

Am Sonntag, 13. Dezember, wird der Verein "Görls" das 11. Lichterlabyrinth ab 17 Uhr auf der Reutlinger Pomologie in Kooperation mit den Mädchengruppen des Wiesprojekts von Pro Juventa ablegen und laden dazu ein, heißt es in einer Mitteilung. Das alljährlich neu gestaltete begehbare Labyrinth mit 1000 Lichtern ist ein vorweihnachtliches Ausflugsziel für die ganze Familie und ein besonderer Event in Reutlingen. Kommen sollen alle Familien, Kinder, große und kleine Menschen. Man sollte sich im hektischen Vorweihnachtstrubel Zeit nehmen, um inne zu halten, auf das vergangene Jahr zurückzublicken, sich neues für das kommende Jahr vorzunehmen oder einfach eine kleine Auszeit gönnen. Man kann den Texten und Gedichten lauschen, Glühwein und Punsch trinken, heiße Waffeln genießen und in entspannter Atmosphäre das Labyrinth genießen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen