Freibad: Sammelaktion beginnt

|

Die Aktion "Freibadinitiative Thomaskirche" soll auch dieses Jahr wieder stattfinden. Ziel dieser Aktion soll sein, das alle Kinder, auch diejenigen, die aus weniger begüterten Familien kommen, am sommerlichen Freibadvergnügen teilnehmen können.

Die Sammelaktion soll voraussichtlich in der Kalenderwoche 19, also ab dem 7. Mai, starten und bis zu den Pfingstferien gehen. Sammeldosen stehen an den Vorverkaufsstellen der Stadt Pfullingen, sie sind am I-Punkt, sowie den Bäderkassen. Es sind auch Spendenkonten bei der evangelischen Kirchenpflege eingerichtet: Kontonummer 600 723 bei der Kreissparkasse, Bankleitzahl 640 500 00, und Kontonummer 300 007 000 bei der Volksbank, Bankleitzahl 640 901 00, Stichwort Freibadkarte Thomaskirche. Der VfL hat seine Unterstützung zugesagt, beim Maimarkt zu sammeln. Die Thomaskirche unterstützt diese Aktion in vielfältiger Weise in Form von Pflege der Verbindungen zu den Schulen, die die Freikarten an die Kinder weitergeben, weiterhin durch die Plakatgestaltung und Bekanntmachung. Das Rote Kreuz beteiligt sich mit der Bereitstellung der Sammeldosen.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Mehr als 40 Einbrüche aufgeklärt

Einen herausragenden Ermittlungserfolg bei der Bekämpfung der Eigentumskriminalität verzeichnet die Polizei derzeit im Raum Reutlingen. weiter lesen