Förderverein: Weihnachtslieder

|

Der Förderverein Ortskern Betzingen lädt zum Weihnachtsliedersingen ein. Lieder gehören zu Weihnachten wie Lebkuchen und Geschenke. Aber in unserer zunehmend hektischen Welt finden wir kaum noch Zeit und Raum, uns zu besinnen, innezuhalten, und uns auf diese wunderbare Zeit einzustellen. Für viele Menschen, die uns nur deshalb fremd sind, weil wir ihnen bisher noch nie begegnet sind, ist Weihnachten, so wie wir es feiern, etwas ganz Besonderes. Lassen wir aber auch die Menschen, die alleine sind und die sich uns anvertrauen, teilhaben an dieser schönen Tradition, heißt es in iner Mitteilung. Am Sonntag bietet der Förderverein die Möglichkeit dazu: von 15 bis 17 Uhr stimmen Herbert und Petra Binsch Adventsmelodien zum Mitsingen an. An der Textkenntnis soll es nicht scheitern, hat doch der Förderverein eigens ein Textbüchlein zusammengestellt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Weiterer Schritt zu einem lebendigen Wohnquartier

Der Gemeinderat hat gestern mehrheitlich den Auslegungsbeschluss für den Bebauungsplan „Hans-Reyhing-Straße/Peter-Rosegger-Straße“ gefasst. Damit ist ein weiterer Schritt in Richtung Bebauung des Bihler-Areals getan. weiter lesen