Fellknäuel mit Schmusefaktor

|

Der vierjährige Perser-Mix-Kater "Louis" ist ein echter Traum, sagen die Pfleger im Reutlinger Tierheim im Stettert. Streicheleinheiten gehören für ihn zum täglichen Repertoire. Er hat ein wunderschönes Fell, dass regelmäßig gebürstet werden sollte. Bisher lebte er in einer Dachgeschosswohnug, dort war er allerdings sehr unglücklich. Da ihn seine bisherigen Besitzer nicht rauslassen konnten, gaben sie ihn im Tierheim ab. Hier sucht er nun nach potenziellen Interessenten, die ihm die Möglichkeit mit Freilauf bieten können, heißt es in einer Mitteilung des Tierheims.

"Louis" wäre auch als Zweitkatze geeignet, mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme. Wer mehr über den Schmusekater erfahren möchte, erhält weitere Informationen im Tierheim Reutlingen unter Telefon: (07121) 14 48 06 60 oder im Internet unter www.tierschutzverein-reutlingen.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Den Kandidaten beim Wahlpodium auf den Zahn fühlen

Die SÜDWEST PRESSE lädt am Dienstag, 19. September, zum Wahlpodium in die Stadthalle ein. Leser haben die Möglichkeit, bereits vorab Fragen an die Kandidaten einzureichen. weiter lesen