Feiern mit dem DJ

|

Die Wintersport-Arena Holzelfingen bietet das nächste Saisonhighlight mit der großen Après-Party am Samstag 24. Januar. Der für diese Woche angesagte zweite Schnee der Saison spielt den Organisatoren dabei bestens in die Karten, heißt es in einer Mitteilung.

Wie beim großen Erfolg in den vergangenen Jahren wurde eigens für diesen Event wieder DJ Matty Valentino aus Tirol engagiert, der seine Auftritte in den Top-Party-Hütten der Alpen für die Holzelfinger Veranstalter unterbricht. Am Sonntag ist er dann schon wieder in Samnaun und bringt die "Schmuggleralm" zum Beben.

Neben Ischgl und St. Anton kann er seit zwei Jahren auch die Holzelfinger Herz'l-Alm zu seiner Referenzliste zählen. Im vergangenen Jahr feierten die rund 400 Gäste bereits ab 16 Uhr mit dem singenden Entertainer aus Tirol auf der Schwäbischen Alb.

Sicherlich werden auch dieses Jahr die Wintersport-Arena-Gäste die Hits von Matty wie etwa "Vogeluisi", "Engel in Palermo", "Boomerang-Lied" und andere mitsingen und bis in den Abend hinein feiern, so die Veranstalter.

Der DJ beginnt um 16 Uhr mit seiner Show, Ende ist gegen 21 Uhr. Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt - entweder auf der Après-Plattform oder in der Herz'l-Alm wie voriges Jahr. Infos unter www.wintersport-arena.com.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Die Röhre hält die Experten auf Trab

Die ersten vier Wochen sind geschafft: Schon jetzt rollen Tag für Tag deutlich mehr als 10 000 Fahrzeuge durch den Scheibengipfeltunnel, der sich in jeder Hinsicht betriebsam gibt. weiter lesen