Fast tausend Schüler hatten viel Spaß

|
Siegerehrung im City Bowling: Eine der letzten Gruppen beim Ferienprogramm kam aus Reutlingen. Foto: Privat

Der Sommer ist fast vorbei, die Ferien sind es sowieso. Und somit neigt sich auch das Ferienprogramm im City Bowling dem Ende entgegen. Nahezu 1000 Schüler und Schülerinnen aus 13 Städten und Gemeinden des Landkreises Reutlingen nahmen die Gelegenheit wahr, die lange Ferienzeit mit Bowling, viel Spaß und guter Laune aufzupeppen, heißt es in einer Mitteilung von City Bowling. Disco-Beleuchtung und fetzige Musik während des Bowlingspiels kam bei den Kindern und Jugendlichen super an, so dass die Stimmung bei allen Veranstaltungen ausgesprochen toll war. Auch der sportlich-ehrgeizige Aspekt blieb natürlich nicht aus, da bei allen Gruppen die besten Spieler ermittelt wurden, die für ihre Leistungen natürlich mit Urkunden belohnt wurden. Außerdem gab es Freigetränke, Bowling-Gutscheine zum Bowlen mit der Familie und vieles mehr. Als eine der letzten Gruppen des diesjährigen Ferienprogramms vernügten sich Kids aus Reutlingen und aus Kirchentellinsfurt mit den zehn Pins.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Unterwegs in ein neues ÖPNV-Zeitalter

Der Gemeinderat hat gestern Abend mit großer Mehrheit den Grundsatzbeschluss für ein neues Stadtbuskonzept gefasst. Die Umsetzung soll im zweiten Halbjahr 2019 starten. weiter lesen