Fasnets-Trubel im "Vollen Brunnen"

|

Bei der Fasnet im Haus "Voller Brunnen" der Reutlinger Altenhilfe (RAH) ist traditionell die Reutlinger Karnevalsgesellschaft mit der Kindergarde, Roter Garde, Prinzengarde, dem Prinzenpaar und den Schandele zu Gast. Die große Faschingsfeier in der Carl-Diem-Straße 100 findet am Freitag, 13. Februar, ab 14.14 Uhr im Foyer des Hauses "Voller Brunnen" statt. Die Schwalldorfer Lumpenkapelle spielt fetzige Karnevalsmusik. Wer das Prinzenpaar sehen, die Reutlinger Karnevalsgesellschaft live erleben und Fasnet so richtig feiern möchte, solle sich frühzeitig Plätze sichern. Ab 13.01 Uhr gibt es leckere Schmankerln aus der Narrenküche.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Raus aus der Einförmigkeit

Ein Ort für Street Art: Am Samstag ist der erste Erweiterungsbau für das soziokulturelle Zentrum franz.K seiner Bestimmung übergeben worden. weiter lesen