Familiensonntag beim esjw

Die Kinderferienwoche des Evangelischen Stadtjugendwerks (esjw) lädt ein zum abschließenden Familiensonntag am 9. August, heißt es in einer Mitteilung.

|

Die Kinderferienwoche des Evangelischen Stadtjugendwerks (esjw) lädt ein zum abschließenden Familiensonntag am 9. August, heißt es in einer Mitteilung. Um 10 Uhr beginnt in der Jubilatekirche Orschel-Hagen der Familiengottesdienst mit anschließendem Mittagessen und Kaffeetrinken, zu dem neben den 88 Kindern der Kinderferienwoche und ihren Familien alle Interessierten willkommen sind. Seit Montag 3. August, gestalten 39 Jugendleiter und Jugendleiterinnen sowie 15 Küchenmitarbeiterinnen ehrenamtlich die siebentägige "KiWo", die seit 1987 jährlich im Jubilate-Gemeindehaus stattfindet. Beim Familiensonntag stehen Erlebnisse und Geschichten aus der Woche und kreative Spielaktionen im Mittelpunkt. Die Kinderferienwoche wird unter dem Motto "Freundschaft" anhand der biblischen Personen David und Jonathan durchgeführt.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

Jede Menge offene Fragen

Wie sollen die Mitarbeiter der Stadt zukünftig untergebracht werden? Die CDU-Gemeinderatsfraktion hat jetzt die Prämissen und Schlussfolgerungen eines Gutachtens hinterfragt. weiter lesen