DRK veranstaltet Markt mit Kindersachen

|

Der Eninger Ortsverein des Deutschen Roten Kreuzes richtet am Sonntag, 9. September, in seinen Räumen in der Schillerstraße 67 - also im Feuerwehrhaus - einen Kindersachenmarkt aus.

Verkauft werden alle Artikel rund ums Kind, tragbare Frühjahr-/Sommer-Kleidung bis Größe 170 sowie Schuhe (bis Größe 36 in ordentlichem Zustand. Warenannahme ist am Samstag, 8. September, von 18 bis 19.30 Uhr, Verkauf am Sonntag von 11 bis 13.30 Uhr. Nicht verkaufte Waren und Verkaufserlöse können am Sonntag, 9. September zwischen 17 und 18 Uhr abgeholt werden.

20 Prozent der Verkaufserlöse kommen dem DRK Eningen zugute. Weitere Informationen und Kennnummern gibt es ab sofort von Montag bis Freitag von 18 bis 21 Uhr solange der Vorrat reicht telefonisch unter 0151/55318809 beim DRK Eningen. Weitere Angaben gibt es unter www.drk-eningen.de.

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen