Dancing Shoes feiern Fasnetparty

|

Die Dancing Shoes Reutlingen feiern am kommenden Samstag, 23. Januar, eine Fasnetsparty in der Wittumhalle in Rommelsbach. Einlass ist um 18.30 Uhr. Die Party startet dann mit einem gemeinsamen Einmarsch der Tanzgarden um 19.30 Uhr. Es haben sich schon viele Vereine angemeldet und das DJ-Team verspricht gute Unterhaltung, heißt es in der Ankündigung. Neben Auftritten der Tanzgarden - von Baby-Shoes bis zur Stadtgarde von Reutlingen - präsentieren sich auch Guggenmusiker, Häsgruppen und die Cheerleadergruppen auf der Bühne.

Info Der Eintritt kostet zehn Euro. Weitere Informationen unter "www.dancing-shoes.de".

Abonnieren Sie das kostenlose Morning-Briefing aus der Chefredaktion
Damit starten Sie top informiert in den Tag. Außerdem im Newsletter: Die Wettervorhersage und die aktuelle Verkehrslage in der Region.
» zur Registrierung

Noch kein Kommentar

Schreiben Sie Ihren eigenen Kommentar

noch 3000 Zeichen
Mit Ihrem Kommentar akzeptieren Sie unsere Netiquette

Für registrierte Nutzer

Melden Sie sich an und schicken Sie Ihren Kommentar ab:

Für noch nicht registrierte Nutzer

Registrieren Sie sich kostenlos, um Ihren Kommentar abzuschicken:

Ich bin damit einverstanden, dass die Neue Pressegesellschaft mbH & Co. KG und ihre Tochterunternehmen mich schriftlich (per E-Mail oder Brief) oder telefonisch über ihre Medienangebote und kostenlose Veranstaltungen informieren dürfen. Meine Daten dürfen zu diesem Zweck gemäß den Bestimmungen des BDSG gespeichert, verarbeitet und genutzt werden. Die Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.
Ich bin mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden. *

Bitte beantworten Sie noch die folgende Sicherheitsfrage:

neu laden
Content Management by InterRed GmbH Logo
weiter zur Startseite

„Fürs Wetter können wir nichts“

Eine kleine Umfrage unter den Beschickern des Reutlinger Weihnachtsmarktes zeigt: Die Mehrzahl der befragten Händler ist mit dem Geschäft zufrieden. weiter lesen